Corny war wohl DER Müslriegel in Deutschland. Man fand ihn in jeder Schultasche, jeder Wanderausrüstung und jedem Kinderwagen. Mittlerweile hat Corny den Anschluss verloren. Um wieder relevant zu werden, verpassten wir Corny einen modernen neuen Markenauftritt und starten mit einer zeitgemäßen und verständnisvollen Kampagne, die uns in allem unterstützt. In wirklich allem.

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Den Auftakt bildete der neue Müsliriegel Haferkraft von Corny. In insgesamt vier verschiedenen Geschmacksrichtungen nahmen wir viel Druck aus gesellschaftlichen Konventionen und Erwartungen.

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Schließlich ist es doch vollkommen ok sich mal gesund zu ernähren und mal vielleicht nicht ganz so achtsam.

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Und wieso nicht mal plötzlich die politische Meinung ändern? Die Welt ändert sich und so auch unsere Wahrnehmung. Egal, wofür du dich entscheidest: Corny supported dich.

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Im weiteren Verlauf der Kampagne binden wir auch andere Produkte von Corny ein. Haferkraft, Schoko-Banane, Süß & Salzig und weitere.

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Das passierte in allen Formaten. Als CLP, als Anzeige, als 18/1 und manchmal sogar als schneller Gag im Freibad.

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Presenter im TV

Berlin Tag und Nacht.

taff.

Allgemein.