"Euer Urlaub, euer Erlebnis." ist die dritte Episode unserer Zusammenarbeit mit DERTOUR. Ganz im Zeichen des Kampagnenmottos wollen wir zeigen, dass der Urlaub für unsere Hauptzielgruppen unterschiedlicher nicht sein könnte. Während die Kids sich in der Rutsche wie in einem Videospiel fühlen, spielen die jungen Erwachsenen lieber Beerpong. Und die älteren Paare? Die trauen sich sogar zum Skinny Dipping an den Strand. Die Mixed-Media-Kampagne findet vor allem im digitalen Raum statt und neben zahlreichen Onlinevideos, Bumpern und TV-Spots gesellt sich auch ein eigens komponierter Song zur Kampagne. 

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Zielgruppenmotiv Ältere Paare

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Zielgruppenmotiv Junge Erwachsene

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Zielgruppenmotiv Familie

Weitere Zielgruppenfilme

Insgesamt haben wir drei Zielgruppenfilme je 20" gedreht und waren dabei ganz schön unterwegs: in der Röhrenrutsche, auf einem Boot, nachts am Strand am Lagerfeuer oder mit dem alten Ranger Rover zwischen den Serpentinen.
Herausgekommen ist ein großer Pool an Bewegtbild- und Fotomaterial, den wir für verschiedenste Formate und Channels nutzen.

Familie

Ältere Paare

Servicebumper 6"

Für die Zielgruppen der Familie und älteren Paare haben wir kurzweilige Servicebumper erstellt, die auf der einen Seite Begeisterung wecken und auf der anderen Seite den Service von DERTOUR in den Vordergrund stellen.

Service "Begeisterung"

Service "Beratung"

Angebotsbumper 6"

Klar, ohne Produkt geht's dann doch nicht.
Für unsere Angebotsbumper nutzen wir die Variabilität unserer Kampagnenmechanik und "machen" Lust auf ganz viele verschiedene Aktivitäten und Hotels.
Und das nicht nur mit eigenem Material, sondern auch mit dem Fremdmaterial der jeweiligen Hotels und Destinationen.

Angebot "Ältere Paare"

Angebot "Familien"

Angebot "Junge Erwachsene"

Social Reals & Memes

10" Reel Junge Erwachsene

10" Reel Ältere Paare

Meme Vorfreude

Meme Let's Go!

Meme Beer Pong

Meme Love

Kampagnensong

10" Reel Junge Erwachsene